Newsupdate! In dieser Woche hat Nadine Anschütz ein spannendes Interview mit unserem Kunden, dem Unternehmer und Coach Max Weiß geführt. Beide haben über Social-Media-Marketing in der Wirtschaftskrise gesprochen. Dabei ging es u. a. um die Fragen:
1. Inwieweit hat sich die Nachfrage nach Social-Media-Marketing in der nunmehr 4 Jahre andauernden Stapelkrise verändert?
2. Sind Unternehmen aktuell bereit, mehr in Social-Media-Marketing zu investieren oder setzen sie gerade hier den Rotstift an?
3. Anzeigen oder organische Reichweite? Worauf bauen Unternehmen aktuell, wenn sie über Instagram, LinkedIn & Co. Fachkräfte und Kunden gewinnen wollen?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das ganze Interview mit Max Weiß finden Sie unter: https://lnkd.in/eBb26A9a
Viel Spaß bei Lesen wünscht das Team von ANSCHÜTZ + Company Public Relations
Foto: © ANSCHÜTZ + Company Public Relations