Kunden

Unsere Referenzen.

Logo von "clever-tanken.de" mit einem stilisierten Kreis und einer Tankdüse innerhalb eines Kreises links neben dem Text. Der Text ist in zwei Teilen angeordnet: "clever" "tanken.de", beide in Kleinbuchstaben und durch einen Bindestrich verbunden. Das Design ist weiß.Das Logo besteht aus dem Wort "WEISS" in großen, fetten Kapitalbuchstaben. Unterhalb, zentriert zum Wort "WEISS", steht das Wort "CONSULTING" in einer kleineren und dünneren Schriftart. Über dem Ganzen verläuft eine horizontale Linie, die das Wort "WEISS" unterstreicht. Die Darstellung ist monochrom mit weißer Schrift auf durchsichtigem Hintergrund. WEISS Consulting & Marketing GmbH ist Kunde der PR-Agentur ANSCHÜTZ + CompanyLogo der O&H Management GmbH, bestehend aus dem Firmennamen in Großbuchstaben, wobei "O&H" deutlich größer als der Text "Management GmbH" ist. Über dem "O&H" befindet sich ein einfaches Symbol eines Hauses mit einem spitzen Dach. Der gesamte Logo-Text und das Haussymbol sind weiß.Das Logo besteht aus dem Wort "bogen" in Kleinbuchstaben mit einem Über "bogen" ist der Schriftzug "DER" in deutlich kleinerer Schrift und Großbuchstaben zu sehen. Unter "bogen" folgt der Zusatz "DIGITALE FUTURE REAL WORKSPACE" in zwei Zeilen, wobei "DIGITAL FUTURE" in einer Zeile und "REAL WORKSPACE" direkt darunter steht. Das gesamte Logo ist in weiß auf durchsichtigem Hintergrund.Das Bild zeigt das Wort "bauwerk. Hinter dem Wort befindet sich ein Punkt. Die Schrift ist in Kleinbuchstaben und weiß geschrieben. Bauwerk ist Kunde der PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company.Das Bild zeigt den Schriftzug "VINZENT" in großen, fetten Kapitalbuchstaben. Die Buchstaben sind weiß. Der Text ist einfach und ohne zusätzliche Verzierungen oder grafische Elemente gestaltet. VINZENT ist Kunde bei der PR-Agentur ANSCHÜTZ + CompanyDas Logo besteht aus dem Wort "kupa" in einer fetten, klaren Kapitalschrift. Direkt im Anschluss an das Wort befindet sich ein Pluszeichen. Die Buchstaben und das Pluszeichen sind weiß. Die Schriftart ist modern mit sauberen Linien, was dem Logo ein professionelles Aussehen verleiht. Das Projekt kupa wurde durch die PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company betreutDas Bild zeigt einen künstlerisch gestalteter Name "Van B", wobei die Buchstaben in einer modernen, dynamischen Schriftart mit scharfen Kanten und unregelmäßigen Formen gestaltet sind. Die Farbe der Schrift ist weiß. Van B ist Kunde der PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company..Das Bild zeigt eine stilisierte Abbildung eines Pfeils, der nach oben zeigt. Der Pfeil hat die Form eines Hauses mit einem spitzen Dach und einer rechteckigen Basis. Unter dem Pfeil steht in Großbuchstaben "Eckpfeiler". Die Schrift ist weiß. Die Immobiliengruppe Eckpfeiler wurde durch die PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company betreut.Das Bild zeigt den Schriftzug "CAMPUS RO" in Kapitalbuchstaben, wobei "CAMPUS" dicker und "RO" dünner dargestellt wird. Die Schrift ist weiß. Das Projekt Campus Ro wurde durch die PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company betreutDas Logo zeigt den Namen "agrabiz" in einer schlichten, modernen Kleinbuchstabenschrift. "Agra" ist in weißer Schrift und "biz" in grauer Schrift gehalten. Unter "Agrabiz" steht in kleinerer, grauer Schrift "livestock". Das Projekt "Agrabiz" wurde von der PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company begleitet.Das Bild zeigt den Schriftzug "ANNIKA HECHT" in Großbuchstaben. Das Logo ist einfarbig, mit weißen Buchstaben. Der Text ist einfach und ohne zusätzliche grafische Elemente gestaltet.Das Logo von Weitblick 1.7. besteht aus eier stilisierten Form des Gebäudes aus dicken Linien. Unterhalb der Form steht der Name "Weitblick 17". Das Logo ist weiß. Weitblick 1.7 wurde von der PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company betreut.Das Bild zeigt das Logo der "AUDAX Projektentwicklung GmbH". Der Firmenname "AUDAX" ist in großen, kapitalen Lettern dargestellt. Unterhalb des Namens befindet sich der Zusatz "Projektentwicklung GmbH" in einer kleineren, schmaleren Schrift. Das gesamte Logo ist einfarbig gestaltet, mit weißen Buchstaben auf einem durchsichtigen Hintergrund. Audax wurde von der PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company betreutLogo des "Stadtpalais Widenmayer", wobei "Stadtpalais" über "Widenmayer" und darunter "München-Lehel" steht. Das Logo zeichnet sich durch zwei große, verschlungene Buchstaben "W" aus, die von zwei Löwen flankiert werden, welche nach innen blicken und sich an den "W" anlehnen. Das Design ist in schwarz gehalten.Das Bild zeigt das Logo von "M-CONCEPT REAL ESTATE" in einer klaren, serifenlosen Schriftart. "M-CONCEPT" ist in großen Kapitalbuchstaben dargestellt, wobei das "M" durch einen Bindestrich vom Rest des Textes abgetrennt ist. Darunter, zentriert und in kleinerer Schriftgröße, steht "REAL ESTATE". Das gesamte Logo ist weiß. M-Concept wurde durch die PR-Agentur ANSCHÜTZ + Company betreut